reflections
HEY HO HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER HOMEPAGE!!!! VIEL SPASS BEIM LUCKEN UND WENNA WOLLT SCHREIBT INS GÄSTEBUCH.......HAB EUCH ALLE LIEB!!!! JA ICH WEIß, MEIN HERZ IST GROß!!!!!:-) naja dann noch viel spass(ich wiederhole mich)....

Archiv

who knew

who knew von pink

Pink - Who Knew Infos Interpret: Pink
Album: I'm Not Dead


You took my hand, you showed me how
You promised me, you'd be around
Pink Ahaaa that's right

I took your words and I believed
Who In everything you said to me
Yeaha - thats right

If someone said three years from now
Knew You'd be long gone
I'd stand up and punch them out
'Cause they're all wrong
I know - better
Cause you said forever
and ever
Who knew

Remember when we were such fools
And so convinced and just too cool ?
Oh no ? no no

I wish I could touch you again
I wish I could still call you friend
Id give anything

When someone said count your blessings now
For they're long gone. I guess I just didn ´t know how
I was all wrong
They knew better
Still you said forever
Alle and ever
Who knew

Yeah Yeah

I'll keep you locked in my head
Pink Until we meet again
Until we ... until we meet again

And I won't forget you my friend
Who What happend

If someone said three years from now
Youd be long gone
Knew I'd stand up and punch them out
Cause they're all wrong
And that last kiss
I'll cherish
Until we meet again
And time makes it harder
I wish I could remember
But I keep your memory
You visit me in my sleep

My darling
Who knew
My darling
My darling
Who knew
My darling
I miss you
My darling
Who knew
Who knew

3.2.07 19:05, kommentieren

Handyregeln

Sprich am Handy immer besonders laut und deutlich, schließlich haben Deine Mitmenschen das Recht, das komplette Gespräch mitzuhören. Menschen wie Du führen sicher nur Gespräche auf höchstem Niveau.
Wann immer irgendwo ein Handy klingelt, greife wie selbstverständlich zu Deinem Gerät, damit jeder sieht, dass Du auch eines besitzt. Anschließend bemerke, mit filmreifer Überraschung, dass es gar nicht Dein Handy war, das geklingelt hat.
Bevor Du einen Anruf entgegennimmst warte ein paar Sekunden. Das wirkt besonders cool und außerdem registriert so garantiert jeder das Klingeln.
Dann greife mit einem Spruch wie z.B.: 'Können die denn keine Entscheidung ohne mich fällen?' mit genervtem Gesichtsausdruck zu deinem Mobilfunk-Gerät.
Sollte das Handy klingeln wenn Du allein bist, ignoriere es. Wenn keiner zusieht macht es schließlich keine Freude. Du solltest natürlich, in der Hoffnung, der Anrufer versucht es nach kurzer Pause erneut, schnell in eine Fußgängerzone laufen.
Besonders geeignet zum telefonieren mit Handy sind die folgenden Orte: Museen, Bibliotheken, Opern, Klavierkonzerte, Intensivstationen, Friedhöfe (besonders bei Beerdigungen) und Kirchen.
Beachte auf keinen Fall das Handy-Verbot in Flugzeugen. Das ist doch albern, die sind alle nur neidisch!
Autofahren und Handy-Benutzung sind überhaupt nicht wirklich gefährlich. Im Gegenteil, es trainiert dem Fahrer ganz besondere Fähigkeiten an. Oder konntest Du früher blind und freihändig zugleich fahren? Beim Wählen einer neuen Nummer oder beim Bedienen der Spezial-Funktionen (mit gleichzeitigem Nachschlagen im Handbuch) ist dies absolut unersetzlich!

3.2.07 19:11, kommentieren

Die Sprache der Frau

Ja = Nein
Nein = Ja
Vielleicht = Eher nein
Mal sehen = Nein
Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun
Wir brauchen = Ich will
Wir müssen reden = Ich muss mich über etwas beschweren
Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, Du Arschloch!
Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche, und Möbel, und Tapeten
Du musst lernen zu kommunizieren = Du musst einfach nur meiner Meinung sein
Nichts, wirklich = Es ist nur, dass Du ein riesengroßes Arschloch bist!!
Was ist los? = Spiel nicht das Weichei, das ist meine Rolle
Lass uns einen Beauty-Abend machen = Guck Fußball und halt die Klappe
Lass uns Freunde bleiben = Lass dich hier nie wieder blicken
Ich bin nicht schüchtern = Ich bin schüchtern, will es aber nicht zugeben
Nein, macht mir nix aus = Natürlich macht mir das was aus
Entscheide du= di8e richtige Ebtscheidung müsste offensichtlich sein
Wieviel liebst du mich? = Ich habe scheiße gebaut

3.2.07 19:57, kommentieren

Dazu sag ich nur eins: Ich sags jetzt nicht weil wenn das die leute aus meiner klasse lesen, bin ich am arsch. die hassn den. dann bin ich tot.glasklar. tot. aber ich hab den gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb. kleiner tipp: Realschule!!! müsst jetzt jeder wissn....ist ja kein geheimnis mehr.

Ja ja , und jetzt kommt ein supersüßer Typ, mein Lieblingskumpel!!! Kizzzzzzzzzzzzzz an den Muhrat.....so heißt er nämlich!!!!! (leider kein bild vorhanden....wird nachträglich eingefügt)Aber hey, NUR EIN KUMPEL....
und wenn ihr seinen Nummer wollt, könnt ihr ja mal gaaaaaaanz lieb fragen...

27.2.07 19:54, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung